Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Gästebuch
Bewertung
Geschichten
Jense am Königssee Ich hab hier eines der aktuellsten Bilder rausgesucht (August 2003), aufgenommen am Ende einer dreitägigen Hüttentour durch den Nationalpark Berchtesgaden. Das Bild habe ich extra etwas runterskaliert, damit mein leicht wuchernder Dreitagebart nicht mehr zu erkennen ist. ;-)
Noch ein Bild aus der Reihe "gemütlich zurückgelehnt". Dies war im Sommer 2000, als ich noch mit einer Hippie-gleichen Matte durch die Gegend lief. :-)
Auch wenn die Bilder anderes assozieren, so bin ich doch auch in der Zivilisation hin und wieder anzutreffen.
Jense auf der Teufelsmauer
In jungen Jahren... Ja, ich war schon in jungen Jahren für Technik und gutes Essen zu begeistern!

Letzte Änderung : 26-Dez-2016
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1