Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auswertung der bisher abgegebenen Bewertungen


Teilnehmerzahl:
GesamtzahlWeibleinMännlein
871869

Altersprofil:
AltersgruppeAnzahl
unter 10 Jahren0
10-15 Jahre1
16-19 Jahre5
20-25 Jahre9
26-30 Jahre16
31-44 Jahre34
45-59 Jahre18
über 59 Jahre4

Berufliches Spektrum:
Berufliche TätigkeitAnzahl
Student13
Schüler5
Auszubildender0
Wehr- oder Zivildienstleistender2
Arbeiter9
Angestellter36
Beamter4
Selbstständig12
Rentner3
Erwerbslos/Arbeitssuchend3

Hier studier(t)en die Besucher:
HochschuleFachrichtungSemester
TUCMB11
TUCMarkscheidewesen26
TU ClausthalGeotechnik, Bergbau und Erdöl-Erdgastechnik14
FH DarmstadtEtech8
TU-ClausthalErdöl-Erdgastechnik13
Georg-August-Uni GÖBWL10
tu braunschweigsozialpädagogik19
TU BraunschweigMathematik
HarvardSocial Engineering80
ClausithalRGT-MSK
GöttingenSozialwissenschaften11
TUCMb3
FH MünsterBauingenieur10
OvG-Uni MagdeburgMB100
ClausthalBergbau14
HfK BremenGrafik20
BautzenMaschinenbau10
TU ClausthalInformatik11
FH Braunschweig WolfenbüttelElektrotechnik8
FachhochschuleE-Technik6
FH MannheimWirtschaftsingenieurwesen8
TU-BSChemie12
FH mittweidaWi - Ing.8
PassauLA6
WWU MünsterLehramt12
HamburgPsychologie11
Uni GHK KasselMaschinenbau8
FH BirkenfeldMaschinenbau4
FH BraunschweigSozialwesen8
TU-ClausthalWirtschaftsmathematik12
TU ClausthalBergbau14
TU ClausthalPhysik14
UniverstitätElektrotechnik9
BonnVWL8
TU BSLife Sciences11
Universität DortmundMathematik13
DresdenFördertechnik10
TU ClausthalWerkstofftechnik1
TU DresdenTechnische Kybernetik8
UniversitätPhilologe11

Einwahlwege:
InternetzugangAnzahl
Analoges Modem bis 28,8 kBaud0
Analoges Modem schneller3
ISDN5
Hochschulnetz3
Zugang am Arbeitsplatz6
xDSL64
sonstiges6

Wege zu diesen Seiten:
Wie hierher gekommen?Anzahl
URL eingegeben2
Suchmaschine55
Tipp eines Bekannten11
Über die AFB!-Seite2
Über die DAV-BS-Seite2
Über eine andere Seite4
etwas anderes11

Interessenschwerpunkte der Besucher:
Interesse fürAnzahl
Amateurfunk2
AHP40
Elektronik6
Wetterdaten0
Lichtorgel3
Bookmarks0
Jens Köhler15
TU Clausthal0
Sehschlangen0
Galerie15
Wandertipps41
etwas anderes5

Übersichtlichkeit:
NoteAnzahl
Note 1
42
Note 2
31
Note 3
9
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
1
Durchschnitt
1.77
Ladezeiten:
NoteAnzahl
Note 1
61
Note 2
18
Note 3
4
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Durchschnitt
1.47
Benutzerführung:
NoteAnzahl
Note 1
40
Note 2
33
Note 3
11
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Durchschnitt
1.79
Informationsgehalt:
NoteAnzahl
Note 1
37
Note 2
31
Note 3
13
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
1
Durchschnitt
1.93
Grafische Gestaltung:
NoteAnzahl
Note 1
20
Note 2
26
Note 3
23
Note 4
10
Note 5
5
Note 6
3
Durchschnitt
2.57
Humor/Spaß:
NoteAnzahl
Note 1
19
Note 2
34
Note 3
20
Note 4
7
Note 5
4
Note 6
3
Durchschnitt
2.45
Aktualität:
NoteAnzahl
Note 1
41
Note 2
20
Note 3
14
Note 4
5
Note 5
6
Note 6
1
Durchschnitt
2.06

Abgegebene Kommentare:

  • Lecker, kackbraun ... Mist
  • Schön, schön, gut gemacht
  • Grüße aus dem Westen! (Kein schlechter Schertz mit dem Zwitter!) Matze Z!
  • Wo sind die Sylvesterbilder von 04?!
  • Wenn ich Dein Tourenbuch so lese, bekomme ich selber immer Lust auf´s Wandern!
  • schön, schön...
  • Well, well ... Nice shot!
  • Sehr schöne Homepage mit tollen Fotos aus den Alpen. Hier spricht ein echter Bergfreund.
  • Hallo! Kennst Du schon das Hobby Geocaching? Das wäre bestimmt auch was für Dich: www.geocaching.de Viele Grüße, Stefan
  • Man sieht sich...
  • Danke für die Bilder der Hüttentour2003! Ich werde mich 2005 auf die Socken machen! ;-)
  • tolle Seite - tadellos
  • Super Seite ! Das Tourenbuch ist einfach genial. Schön wäre es, wenn vielleicht ein kleiner Kartenausschnitt vorhanden wäre. Ansonsten weiter so. Bin mit meiner Frau schon eine Menge Touren nachgelaufen. Grüße aus Braunschweig
  • Wo zur Hölle, sind die Rezepte!!!
  • Weiter so!
  • Mach weiter so!
  • Suche ein Forum zu TargetLink! Kennst du eines? Danke!
  • jut jemacht! weiter so
  • Super Seite,tolle Bilder!!!Bin selbst schon im BGL unterwegs gewesen auf Hochtour und bin immer wieder begeistert wenn ich die Bilder sehe.Ich freue mich schon wieder aufs nächste mal zur Hüttentour im September.MfG Frank aus Halle
  • Sehr interessant !!
  • Tolle HP Komme aus der Gegend lebe jetzt in BS Bin jedes Jahr im Urlaub um BG unterwegs
  • danke für viele zahlreiche Tips
  • Na:-)))Bei so viel technisch Können, hätte man sich schon sicher für grafische Darstellung sich mal von Abacom-online.de Mal das sPlan6.0 zulegen können...lächel
  • *Was interessiert Dich auf diesen Seiten...* Das funktioniert nicht! Gisbert Ebeling www.sequoia.harz.de>
  • Echt guat!
  • weiter so .... Gruss aus Hannover
  • Was Du da über Deine Touren schreibst ist teilweise viel Schrott und Angeberei. Bei Kilometer und Höhenmeterangaben zählen auch einfache Spazierwege ????? Armseelig wenn Du die Natur in Kilometer und Höhenmeter bedrachtest. Warst Du schon mal mit dem Herz auf einem Berg????? Gruß aus den Alpen Isabella und Hubert

    Jenses Kommentar: Hallo Isabella und Hubert,
    ich respektiere Eure Meinung über meinen Web-Auftritt, finde es aber sehr schade, dass ihr über eine Person, die ihr gar nicht kennt, so pauschal urteilt und noch nicht einmal eine Adresse hinterlasst.
    Gruß, Jense
  • Genaueres zu meiner Person. Ich bin 44 Jahre alt, habe zwar nicht Studiert, aber trotzdem eine hohe Qualifikation als Staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektrotechnik und Elektronik. Obwohl meine letzte Fortbildung erst 2 Jahre zurückliegt braucht mich keiner mehr. Man traut Leuten über 40 wohl nichts mehr zu. Und im Volksmund sind Arbeitslose ja nur faule Säckel! Ich liebe aber die Natur, gehe gerne Bergwandern das ich mir nicht mehr leisten kann. Deshalb tue ich es jetzt hier in meiner Heimat, im Odenwald. Ich Filme und Fotografiere auch gerne dabei, aber für meine Filme interessiert sich auch kein Schwein. Da fehlt wohl Mord und Totschlag in den Szenen !!! Viel Spaß beim Wandern dann noch. weigelt-stefan@online.de
  • Tolle Seite - steckt viel Arbeit drin - weiter so
  • Habe die Benotung wie in der Schule interpretiert. Also: 1 = Sehr gut usw... Deine Homepage ist sehr gehaltvoll. Ich glaube, ich muß ihr mal einen ganzen Regentag widmen. Sicher lohnt sich das! Besonders die Harztouren finde ich interessant, weil sofort umsetzbar!
  • Habe in diesem Jahresurlaub(2007), mit meiner Frau, das Bergwandern zum Hobby gemacht. Die Tourenbeschreibungen sind toll. Weiter so. MfG Jutta und Bernd
  • Hallo Jens, fand deine Seiten via Google Suche und hab mich festgesaugt,da wir in den BG Bergen einige Touren gut fanden .Schade dass man sich nicht traf , dann hätten wir auch über Afu klönen können . Besten Dank und vy 7355 Ralf dh6bar
  • vielen dank für die tollen eindrücke vom steinernen meer.sie realisieren vielleicht schon heuer einige augeschobene bergtouren. liebe grüsse unbekannterweise von norbert aus anif b. salzburg.
  • :) aus Rosenheim
  • :) aus Rosenheim
  • Gut gemacht!
  • OberHarz und Berchtesgaden - eine WebSite mit diesen SchwerPunkten hat SuchtPotential!
  • Toll gemachte Seite! Mit einer derartigen Ausdauer geht nicht jeder - ich jedenfalls nicht - an sein Hobby heran und führt auch noch detailliert Protokoll dabei! Auch die Fotos gefallen mir echt, sie heben sich von der Qualität vieler privater Homepages deutlich ab. Weiter so!
  • Vielen Dank für die Erwähnung unseres Ortes Sieber
  • Ich war in den 50er Jahren fast jedes Wochenende in den Klippen und auf dem Brocken, unser Stützpunkt war das Molkenhaus.Auch jetzt mit 78 Jahren bin ich noch öfter da oben und interessiere mich für neue Tips.
  • Danke für die tollen Tourenbeschreibungen

  • Letzte Änderung : 22-Aug-2023
    Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d