Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Am Diesbachsee
Am Diesbachsee

Der Grund, warum das Seehorn Seehorn heißt, ist in diesem wunderschönen Bergsee in 1700 Metern Höhe zu sehen. Hier führte mich mein Abstieg in Richtung Hirschbichl vorbei. Trotz drohender Gewittergefahr mußte ich hier einfach eine Pause einlegen. Das Gewitter hat mich dann kurz vor dem Hirschbichl-Paß eingeholt. Hier habe ich glücklicherweise den Linienbus erwischen können. Dennoch hat mir das Gewitter den Plan zunichte gemacht, die komplette Hochkalterumrundung durchzuführen, denn meine Absicht war, von Hirschbichl zur Bind-Alm weiterzugehen. Hier wollte ich bei einem kühlen Getränk den Blick zu den Ramsauer Dolomiten genießen. Na ja, das wird nochmal nachgeholt. :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Beinahe-Umrundung des Hochkalters aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d