Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Blick zum Alpenhauptkamm
Blick zum Alpenhauptkamm

Oben auf dem Gipfel angekommen bot sich mir ein fantastischer Ausblick in Richtung Süden zu den Dreitausendern der Zentralalpenkette. Einen solchen Blick hatte ich erst wieder während der Watzmannüberquerung. Rechts im Bild, noch vor den Zentralalpen, sind die Leoganger Steinberger, circa 2600m hoch, zu erkennen. Auch wenn es auf dem Foto sehr sommerlich aussah, so fror ich dennoch wie Espenlaub, denn es ging ein sehr kalter Wind. Beim Gipfelimbiß ist mir die Hand beinah eingefroren.
Dieses Bild wurde auf der Tour Hochkalter über den Normalweg aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d