Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Mittelspitze und Südspitze
Mittelspitze und Südspitze

Dies ist er also, der legendäre Grat des Watzmanns. Was von der Ramsau so flach und harmlos ausschaut, entpuppt sich hier oben als Herausforderung. Viel hab ich schon gehört von dem Grat, landschaftlich unbeschreiblich schön, sagen die einen, ausgesetzt wie nichts anderes, beschreiben die anderen ihn. Jedenfalls sollte dies die Beschäftigung der nächsten zwei Stunden sein. Neben dem Watzmann tun sich aus der Berglandschaft hervor die Schönfeldspitze, ganz links im Bild, und (mal wieder) der Große Hundstod, direkt rechts vom Watzmann.
Dieses Bild wurde auf der Tour Watzmann-Überschreitung aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d