Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Reiter-Alm im Gegenlicht
Reiter-Alm im Gegenlicht

Die letzte Aufnahme aus den Alpen. Dieses Foto hab ich unterhalb der Schärten-Alm aufgenommen. Der krönende Abschluß eines tollen Tages, den ich hauptsächlich dazu genutzt habe, um auf der Blaueis-Hütte zu sitzen und Land und Leute zu beobachten. Ach ja, eins muß ich noch loswerden : Ziemlich in der Bildmitte ragt ein Hügel aus der dunklen Gebirgsmasse heraus. Dies ist der Halskopf. Dahinter versteckt sich eine der schönsten Almen der Ramsau, die Hals-Alm. Ihr Besuch sei jedem angeraten, sie ist ab Mitte/Ende Juli bewirtschaftet.
Dieses Bild wurde auf der Tour Wasserwandkopf im Hochkaltergebirge aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d