Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Grünsee mit Simetsberg
Grünsee mit Simetsberg

Als Ika und ich das schlimmste am Grünsee hinter uns hatten (nasses Erlengebüsch im Steilhang!) konnten wir vom gewonnen Weg zur Grünsee-Alm einen schönen Blick auf Grünsee und Simetsberg genießen. Der Simetsberg wurde Mitte der 90er mal kurzzeitig berühmt wegen der in ihm vermissten Späleologen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Halskopf, Feldkogel und Glunkerer aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/125 (10/1250), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d