Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Der Bergfried der Veltheimsburg
Der Bergfried der Veltheimsburg

Hier wählen Peter und Frobald die Direttisima zum Burgberg der Veltheimsburg. Während Frobald die Mauer kletternd überwand, haben Peter und ich versucht, uns durch das Dickicht unterhalb der Mauer im Hang zu schlagen, leider ohne Erfolg, denn wir mussten reumütig wieder ins Tal absteigen. Acki hatte uns schließlich gewarnt, dass der Weg eine Sackgasse war.
Dieses Bild wurde auf der Tour Wanderung im Bebertal aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5 (50/10), Brennweite 132/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d