Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Abstieg zum Fjord
Abstieg zum Fjord

Das war eine sehr eigenartige Landschaft, schaute man sich diese kleinen Schluchten genauer an, erinnerten sie stark an den Grand Canyon. Hier hat das Laufen wirklich Spaß gemacht, ab und zu galt es, einen Bach zu überspringen. Mit Gaby bin ich an das linke Ende des Gletschers gewandert, da rechts noch einmal schwieriges Bruchgelände kam.
Dieses Bild wurde auf der Tour Grönland: Kleiner Gammeltag aufgenommen.
Bilddaten: CASIO COMPUTER CO.,LTD./EX-H10 , Belichtung: 1/640 (1/640), ISO 64, Blende 7.5 (75/10), Brennweite 430/100 (auf 35mm: 24.94), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d