Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Watzmann und Hochkalter
Watzmann und Hochkalter

Bei meiner Wanderung zum Kahlersberg umrundete ich zunächst den Jenner und konnte noch vor Sonnenaufgang diesen Blick auf Watzmannmassiv und Hochkalter werfen. Rechts hinter dem Hochkalter schaut sogar noch ein Stückchen von der Reiter-Alm heraus, Gebietskenner werden den Gugelhupf links sofort als Wagendrischlhorn erkennen. Rechts von ihm liegt das Große Häuselhorn, mit 2284m die zweithöchste Erhebung in der Reiter-Alm. Und wer ganz genau hinsieht, kann sogar noch einen Teil des Stadelhorns (2286 m) ausmachen.
Dieses Bild wurde auf der Tour aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/50 (10/500), ISO 125, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 63/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d