Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Julias (Ex-)Gästehaus
Julias (Ex-)Gästehaus

Inmitten eines riesigen Lavafelds hat sich Julia, gebürtige Schweizerin aus dem Kanton Graubünden, einen Bauernhof gemietet und als Gästehaus betrieben. Stefan hat uns vieren einen "Termin" bei ihr organisiert, und so konnten wir, einen Tag nach Julias Geburtstag, eine der kalorienreichsten Schokoladenkuchen der Welt essen. Julia wurde leider wegen Eigenbedarfs aus diesem Haus verdrängt, sie will aber ihren Traum weiter wahrmachen und sich ein neues Haus suchen. Ich wünsche ihr dabei viel Erfolg!
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 301/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d