Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Am Westende von Snæfellsnes
Am Westende von Snæfellsnes

Am Nordwestende der Halbinsel Snæfellsnes steht ein winziger Leuchtturm, dahinter beginnt die felsige Küste mit schwarzem Lavagestein. Ich, der ich ja ja mit Meer eigentlich nicht viel anfangen kann, war hier hin und weg, die Kombinationen aus tiefblauem Atlantikwasser, der weißen Gischt und dem schwarzen Fels war mit das schönste in diesem Islandurlaub!
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 50, Blende 3.5 (35/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d