Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Erich beim Aufstieg
Erich beim Aufstieg

Erich aus Hessen war im Aufstieg meine Wanderbegleitung. Hier ist er im Aufstieg zum Großen Teufelshorn zu sehen. Im Hintergrund die Grasflanken der vielen kleinen Gipfel im südwestlichen Hagengebirge. Hier war Ika schon mehrmals unterwegs, und dieses Foto weckt in mir auch die Sehnsucht, in dieses Gebiet mal einen Ausflug zu machen!
Dieses Bild wurde auf der Tour Überschreitung der Teufelshörner aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/125 (10/1250), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d