Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Innere Schwarze Schneide
Innere Schwarze Schneide

Mit Lothar, Helmut, Jürgen, Ernst und Wolfgang bin ich am Samstag losgezogen, um auf die Innere Schwarze Schneide zu steigen, die hier zu sehen ist. Links darunter ist das Söldener Sommerskigebiet auszumachen, wenn man genau hinsieht, kann man die Anlagen der Schlepplifte erkennen. Auf dem schneebedeckten Grat ist eine kleine schwarze Spitze auszumachen, hier steht ein Obelisk in 3310 Metern Höhe, zu dem unsere Gruppe letztendlich nur aufsteigen konnte, weil sonst nichts anderes möglich schien.
Dieses Bild wurde auf der Tour Abenteuer an der Skipiste aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d