Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Der Grünsee am Glunkerer
Der Grünsee am Glunkerer

Unter den Nordostwänden des Glunkerers liegt der kleine idyllische Grünsee in 1470 Metern Höhe. Mein eigentlicher Plan war, den See westlich und südlich zu umrunden, um über die verfallene Grünsee-Alm zum Feldkogel aufzusteigen. Doch dieser Plan wurde mir vom Wetter zunichte gemacht, stattdessen bin ich mit Lili also den normalen Weg zum Funtensee gelaufen, über die sogenannte Himmelsleiter.
Dieses Bild wurde auf der Tour Wasser-Alm, Kärlinger-Haus, Viehkogel aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/50 (10/500), ISO 50, Blende 5 (50/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d