Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Aufstieg zur Almageller Hütte
Aufstieg zur Almageller Hütte

Mit Holger, Lars, Gerhild und Ronald bin ich hier bei wieder besser werdendem Wetter zur Almageller Hütte aufgestiegen. Hier haben wir die Hütte schon fast erreicht. Auf der ganzen Tour haben wir es sehr erfolgreich geschafft, die Wolkendecke vor uns herzuschieben und so bei der Ankunft an der Hütte blauen Himmel vorzufinden.
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg Almageller Hütte aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d