Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Glödisspitze und Debanttal
Glödisspitze und Debanttal

Beim Abstieg vom Gartlsee zur Lienzer Hütte ist die Glödisspitze mit ihrer markanten und formschönen Figur der dominierende Gipfel. Unterhalb des Gipfels beginnt das grüne Debanttal, das hinunter zur Lienzer Hütte leitet.
Da ich bisher fast nur in den Kalkalpen unterwegs war, haben mich das viele Wasser und die grünen Wiesen schon begeistert.
Dieses Bild wurde auf der Tour Von der Hochschoberhütte zur Wangenitzseehütte aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/200 (10/2000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d