Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Hängeleiter am Jegihorn
Hängeleiter am Jegihorn

Nach dem Überschreiten der Scharte auf den Drahtseilen muss man diese Hängeleiter hinauf. Ich habe es hier schon hinter mir, meine Armmuskeln konnten sich erholen, während Holger gerade in die Leiter einsteigt. Wesentlich zu schaffen macht einem hier das Sichern, denn nach spätestens vier Sprossen muss man Halt machen und die Sicherung umklinken. Allerdings waren diese Pausen nicht schlecht, um kurz zu verschnaufen, denn ich fand das schon sehr anstrengend.
Dieses Bild wurde auf der Tour Klettersteig am Jegihorn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/80 (10/800), ISO 50, Blende 4 (40/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d