Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Nusskuchen auf der Blaueishütte
Nusskuchen auf der Blaueishütte

Dieser Kuchen ist eine Legende! Meine allererste Wanderung, damals mit meinem Vater zusammen, führte mich auf die Blaueishütte, wo ich diesen Kuchen zum ersten Mal kennenlernte. Es heißt ja, dass Liebe durch den Magen geht, und vermutlich ist dieser Kuchen einer der Gründe, warum ich so sehr an den Berchtesgadener Alpen hänge.
Puh, das war jetzt aber emotional! Los, klick schnell zum nächsten Foto weiter!
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg Blaueis-Hütte aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/500 (10/5000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d