Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Breithorn-Mittelgipfel
Breithorn-Mittelgipfel

Dieses Foto zeigt, wie Lars, Peter und ich zum Breithornhauptgipfel aufgestiegen sind. Zunächst kamen wir unten in der Scharte heraus und sind rechts abgehoben auf einen ca. 4100m hohen Nebengipfel. Dann ging es denselben Weg in die Scharte zurück und über den Firngrad letztlich zum Hauptgipfel hinauf. Dort trafen wir uns mit Ute und Jürgen wieder, die bei einem eisigen Wind bereits eine knappe halbe Stunde auf uns gewartet hatten. Danach sind wir zusammen abgestiegen, zurück zum Kleinmatterhorn.
Dieses Bild wurde auf der Tour Auf dem Breithorn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 50, Blende 8 (80/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Angela merkte am 25.06.2010 um 13:52 Uhr an:
Frau
Hab auch schon 2mal dort gestanden, atemberaubend

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d