Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Einstieg zum Pisciadu-Klettersteig
Einstieg zum Pisciadu-Klettersteig

Der Einstieg in den Pisciadu-Klettersteig war an diesem Tag sehr spärlich besucht.. :-)<br /> Aber es war weniger schlimm als erwartet. Eine wesentliche Erfahrung in Südtirol war, dass viele der Klettersteiggeher über viel Erfahrung verfügten und selten "Verstopfungen" am Seil entstanden.
Dieses Bild wurde auf der Tour Pisciadú-Klettersteig aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/500 (10/5000), ISO 50, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d