Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Schon konkreter
Schon konkreter

Hier wurde sogar ein Entwurf für ein Achtung-Zeichen für herumstreunende Katzen entworfen, welches die Straßenverkehrsordnung so nicht vorsieht. Wer nun aber der Meinung ist, dieses Schild sei für den Autofahrer gedacht, der irrt gewaltig! Vielmehr sollen die vielen herumlaufenden Katzen davor gewarnt werden, in Frontalzusammenstöße mit anderen Katzen verwickelt zu werden. Immer wieder nämlich kam es schon zu schweren Unfällen, weil die Pferde über die ineinander verknäulten Katzen gestolpert sind!
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/60 (10/600), ISO 125, Blende 3.2 (32/10), Brennweite 87/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d