Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Aussicht auf Wolfshagen
Aussicht auf Wolfshagen

Beim Erklimmen des Heimbergs hat man von einem Randpunkt des Rundwegs um den Steinbruch diese schöne Aussicht auf Wolfshagen. Ich hoffe, ich liege nicht verkehrt, wenn ich die sichtbaren Berge wie folgt benenne: Links der Bocksberg (mit dem steilen Abfall nach rechts), dann weiter rechts der Heimberg mit den Altarklippen, und ganz rechts der Eckberg. Aber wahrscheinlich liege ich vollkommen falsch. :)
Dieses Bild wurde auf der Tour Stempeltour mit Basti und Christian aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/640 (10/6400), ISO 50, Blende 6.3 (63/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d