Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Kirschensammeln aus der Vogelperspektive
Kirschensammeln aus der Vogelperspektive

Sieht ein wenig nach dem Märchen Sternentaler aus, ist aber nur Daniela, die mit ihrer Jacke Kirschen auffängt, die wir in der Obstwiese unterhalb des Hamburger Wappens bei Timmenrode gepflückt haben. Ich musste in einen Baum klettern, weil natürlich die bodennahen Äste schon leergepflückt, wir aber so hungrig waren.
Dieses Bild wurde auf der Tour Abendwanderung an der Teufelsmauer aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/50 (10/500), ISO 200, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 73/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d