Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Im Volkmarskeller
Im Volkmarskeller

Der Volkmarskeller ist eine kleine Höhle im Tal zwischen Kloster Michaelstein und dem Eggeröder Brunnen. Vor einigen Jahren war ich einmal mit der Hochtourengruppe dort, wir haben allerdings, warum auch immer, diese Höhle nicht besichtigt. Eine Begehung ist bei Tag auch ohne Beleuchtung möglich, so groß ist der Hohlraum nicht.
Dieses Bild wurde auf der Tour Stempeltour rund um Rappbodetalsperre aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/40 (10/400), ISO 200, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d