Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Kurz vor dem Richtfest
Kurz vor dem Richtfest

Hier schaut Micha gerade noch aus dem Iglu heraus. Nur noch wenige Schneesteine trennten uns von der Fertigstellung dieses tollen Iglus. Doch selbst nach dem Schließen der Kuppel war noch nicht Schluss, denn jetzt mussten Lücken zwischen den Steinen zugekleistert werden, ausserdem musste im Iglu der Boden noch abgesenkt und vor allem plan gezogen werden, um darauf auch vernünftig liegen zu können.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/60 (10/600), ISO 50, Blende 4 (40/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d