Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Hagengebirge im Winter
Hagengebirge im Winter

Hier ist das winterliche Hagengebirge zu sehen, noch ohne Sonne. Im Hintergrund ist die Manndlwand am Hochkönig zu sehen (ganz rechts). Ein paar sonnige Gebirgsteile sind noch zu sehen, dort ist die kleine Wetterstörung, die an diesem Vormittag über die Berchtesgadener Alpen hinwegzog, noch nicht angekommen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Die Kleine Reibn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 50, Blende 6.3 (63/10), Brennweite 121/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d