Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Claudio versinkt im Schnee
 Claudio versinkt im Schnee

Ein kleines Stückchen unterhalb des Brockenbahnhofs, wo ein im Sommer gut begehbarer Weg von den Gleisen hinunter zur Brockenstraße führt, ist Claudio hier im Tiefschnee versunken. Ich hatte es mit meinen Schneeschuhen etwas einfacher. Aber für den kommenden Abstieg durchs Eckerloch wäre eine Wathose praktischer gewesen. Seht selbst! :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Erste Wintertour auf den Brocken aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d