Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Sonnenaufgang am Tennengebirge
Sonnenaufgang am Tennengebirge

Immer weiter nach oben kämpft sich die Sonne hinter dem Tennegebirge hervor, aber es reicht noch nicht ganz. :-) Ika und ich sollten noch eine ganze Weile Schatten beim Aufstieg zum Schneibstein haben, ehe wir endlich die wärmenden Strahlen der Sonne genießen durften.
Dieses Bild wurde auf der Tour Mit Schneeschuhen im Hagengebirge aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 100, Blende 8 (80/10), Brennweite 92/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d