Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Selbstgemachte Spur zum Reinersberg
Selbstgemachte Spur zum Reinersberg

Das ist die Spur, die Ika und ich zum unscheinbaren Gipfel des Reinersberg angelegt haben. Auf dem Weg zum Fagstein sind wir die Spur wieder zurück gegangen und sind dann rechts auf den kleinen Gipfel gestiegen. Von dort ging es dann weiter zur Windscharte. Die Querungen vor und nach der Windscharte sind mit Schneeschuhen kein Vergnügen, das nächste Mal werde ich garantiert immer dem Kammverlauf folgen, was a) mehr Ausblicke bietet und b) technisch einfacher ist.
Dieses Bild wurde auf der Tour Mit Schneeschuhen im Hagengebirge aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 50, Blende 7.1 (71/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d