Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Gästebuch
Bewertung
Geschichten

Bisher gab es 126 Gästebucheinträge.




Am 06.Oktober 2003 um 23:26 hinterließ Jens Köhler dieses:
eMailjeko@gmx.li
Homepagehttp://www.jenses-welt.de
OrtGroß Twülpstedt
BundeslandNds
LandDeutschland
Kommentar:
Dies ist ein erster Test-Eintrag. Nach einem ganzen Nachmittag mit SQL- und PHP-Programmierung läuft das Gästebuch jetzt. Zeit für den Feierabend! :-)

Am 10.Oktober 2003 um 20:16 hinterließ Niels dieses:
eMailguriguda@guriguda.de
Homepagehttp://www.guriguda.de
OrtKreisstadt Ehra
BundeslandNDS
LandD
Kommentar:
Hi Jense, schön das Deine Seite einen freundlichen Wandel hinter sich hat. Die Beigefarben sind doch schöner als das Schwarz von Deiner alten. ...noch viel Spass beim Weiterbasteln... Gruß Dein Bruder

Am 12.November 2003 um 23:01 hinterließ Silke dieses:
eMailLif@gmx.com
Homepagehttp://www.lif.de.tf/
OrtClausthal
BundeslandNds
LandDeutschland
Kommentar:
Huhu Bärchen! Ingmar und ich haben grad ein wenig auf Deiner neuen Homepage gestöbert :) Ist Dir wirklich gut gelungen, vor allem die Links ;) Der Biorythm-Test ist genial. Lange nicht mehr so einen lustigen Test machen dürfen, insb. wenn man das Ergebnis mal mit der Realität vergleicht. Würd mich freuen, Dich Sonntag hier im schönen Harz mal wieder begrüßen zu dürfen. knuddelige Grüße, ~Lif~

Am 16.Januar 2004 um 01:25 hinterließ Achim (DG2FEQ) dieses:
Homepagehttp://www.wahlshauen.de
Kommentar:
Hi Jens, schon lange nix mehr von dir gesehen, machst du noch PR ? wenn ja schau doch mal im CH4000 vorbei sind immer mal welche da, meisten Uwe :) 73 es 55 de Achim

Am 06.Februar 2004 um 15:02 hinterließ Holger dieses:
eMailHolgerAlbrecht@gmx.net
Homepagehttp://www.dotcomtod.de
OrtObernburg
BundeslandBY
Kommentar:
Mahlzeit Ich langweile mich gerade durch das Netz. Soll ich deinen Besuchern verraten, was bald ist? Hehehehehe So, nu kümmere ich mich mal wieder um meine FPGAs und PLDs. Adios

Letzte Änderung : 26-Dez-2016
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1