Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
[Einleitung] [Materialliste] [Schaltplan 1/2] [Schaltplan 2/2] [FAQ] [Fotos] [Software]

Die 5-Kanal-Lichtorgel mit Lauflicht


Lauflicht-Software


In der Vergangenheit wurde ich sehr oft gefragt, ob ich ein EPROM programmieren könne oder wie man ein Lauflichtprogramm in ein EPROM abspeichert. Um in Zukunft niemanden in seiner Schaffenskraft einzubremsen, habe ich ein Programm geschrieben, mit welchem sich zunächst Lauflichtprogramme schreiben lassen. Diese Programme können getestet werden. Anschließend ist es möglich, die Programme als EPROM-File abzuspeichern.
Auf dieser Seite findet sich zunächst das Programm zur Lauflichtgestaltung selbst, zusammen mit einer Beispieldatei. Gleichzeitig ist die Bereitstellung dieses Programms auch ein Aufruf an alle Kreativen, das ultimative Lauflicht zu erschaffen. Hat dies einer geschafft, dann freue ich mich über die Lauflichtdatei, da ich sie dann hier veröffentlichen werde. So, nun ist's genug geredet, hier kommen die Dateien zum Download:
LightProgram.exe (361 KB) für Windoofs
Versuch1.EPR, Beispieldatei von Jens Köhler, 29.o9.o1

[Einleitung] [Materialliste] [Schaltplan 1/2] [Schaltplan 2/2] [FAQ] [Fotos] [Software]

Letzte Änderung : 26-Dez-2016
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1