Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Aufsteig zur Ostpreussenhütte

Aufbruchszeit26.July 2004, 18:20
Ankunftszeit26.July 2004, 20:00
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km4
Höhendifferenz595
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit diesem Aufstieg begann meine Hochkönig-Unternehmung im Juli 2004. Mit dem Auto bin ich zunächst bis zur Diel-Alm, oberhalb von Werfen, gefahren. Damit hatte ich schon eine gute Starthöhe von circa 1000 Metern.
Kurz nach meiner Ankunft begann es leicht zu regnen, aus dem leichten Regen wurde dann schnell ein ausgewachsener Schauer, der das Vorankommen auf den ohnehin schon matschigen und rutschigen Wegen nicht vereinfachte. Dennoch bin ich gut oben auf der Alm angekommen.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Ostpreußenhütte
Ostpreußenhütte
Zwei Kühe
Zwei Kühe



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d