Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Wanderung Soleleitungsweg

Aufbruchszeit1.August 2015, 11:30
Ankunftszeit1.August 2015, 16:15
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km14
Höhendifferenz350
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Heute wollten wir mal wieder einen chilligen Tag einlegen. Daher umrundeten wir den Taubensee und wanderten den Soleleitungsweg bis zum Zipfhäusl entlang. Junge, dort kann man gut essen. Und dann dazu noch diese Aussicht!
Durch die Schlucht des Schwarzeckbaches ging es dann steil hinunter nach Ramsau, wir wollten noch etwas im Dorfladen einkaufen. Dann haben Peter und ich uns getrennt. Ich wollte noch einmal den Cache in der Schlucht suchen, Peter wollte direkt zurück zum Zeltplatz. So kam ich noch einmal in den Genuss des Soleleitungswegs, den ich aber bei Erreichen des Gasthofs Baltram wieder verlassen habe.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d