Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Gästebuch
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Klosterwanderweg Lamspringe-Bad Gandersheim

Aufbruchszeit4.November 2017, 10:00
Ankunftszeit4.November 2017, 18:15
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km23
Höhendifferenz350
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Richie habe ich seit langer Zeit mal wieder eine schöne Cachetour unternommen. Als Ziel haben wir uns den Klosterwanderweg von Lamspringe nach Bad Gandersheim herausgesucht. Eine sehr schöne Tour, die ab Lamspringe immer auf den Höhen des Hebers entlangführt. Die erste Stunde brauchten wir, um die ersten acht Multis auszuknobeln, dabei kamen wir kaum voran. Irgendwann schwang es sich aber ein, und wir machten deutlich Meter. Dennoch ließ es sich nicht vermeiden, dass wir in die Dunkelheit kamen, aber kein Problem mit Hirnibirni. Nach 50 Caches, von denen ca. 25 Multis waren, waren wir sehr froh, dass die Tour endlich vorbei war. Im Anschluss habe ich noch Willem in Gremsheim besucht.


Letzte Änderung : 26-Dez-2016
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1