Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Mit Tiger um den Oderteich

Aufbruchszeit3.February 2018, 11:00
Ankunftszeit3.February 2018, 16:40
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km9
Höhendifferenz40

Weitere Einzelheiten zur Tour

Gemütliche Winterrunde um den Oderteich. Eigentlich wollten wir zur Wolfswarte, aber als wir die vollen Parkplätze am Stieglitzeck und am Oderteich sahen, nutzten wir eine Parkplücke ohne viel Zögern. Belohnt wurden wir mit einer schönen Winterwanderung, die erste Hälfte um den Oderteich sogar mit Sonne. Ab Oderbrück dann leichter Schneefall, nahezu perfekt. ;-)
Erwähnenswert ist noch die sehr knusprige, weil frisch gebackene Nussschnecke in The Cabin.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d