Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Cachetour durch die Spiegelsberge

Aufbruchszeit9.February 2019, 11:30
Ankunftszeit9.February 2019, 17:05
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km13
Höhendifferenz150
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Das war eine lange Durststrecke, so viele Wochenenden ohne Sonne. Endlich war mal wieder Sonnenschein angesagt, und ich beschloss relativ spontan, die Cacherunde durch die Spiegelsberge bei Halberstadt zu unternehmen. Einige der schönen Fleckchen in dem Gebiet kannte ich ja bereits von früheren Wanderungen, aber die Meding-Schanze kannte ich noch nicht und war die eigentliche Überraschung dieser Wanderung. Streckenmäßig war die Tour sicher nicht überragend, aber dafür musste ich ja auch über 20 Caches auf der Strecke suchen.


Letzte Änderung : 13-Mrz-2019
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1