Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Odertaler Seerunde

Aufbruchszeit14.September 2019, 08:30
Ankunftszeit14.September 2019, 19:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitschwer schwer
Länge in km30
Höhendifferenz1300
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Für diese Wanderung kamen zwei Dinge zusammen: Zum einen wollte ich in einer Woche mal wieder in die Berge fahren, und da konnte etwas Training nicht schaden. Zum anderen musste mein Multi am Oderstausee dringend einer Wartung unterzogen werden. Zum Streckenverlauf kann ich daher nicht allzu viel verraten, ohne zu spoilern. Aber es war eine Wanderung bei tollem Wetter mit schönen Aussichten und auch dem einen oder anderen Schmetterling, der sich unterwegs fotografieren ließ. Nach erfolgter Reperatur des Multis (es musste echt viel ersetzt werden!!) bin ich noch schnell mit dem Auto zum Weinbergsattel gefahren. Ziel war natürlich die Currywurst auf dem Bismarck-Turm, die den Abschluss dieses Wandertages bildete.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d