Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Barbarafest-Expedition ins Spiegeltal

Aufbruchszeit4.December 2004, 12:45
Ankunftszeit4.December 2004, 18:45
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km20
Höhendifferenz230
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit einigen Gästen des Barbarafestes unternahm ich eine Wanderung durch das Innerstetal von Clausthal bis Wildemann. Hier ging es ins Spiegeltal, Höhepunkt war dann der Besuch des Spiegelthaler Zechenhauses mit seinem sagenhaften Orchestrion.
Hier trennten sich dann die Wege; während vier Mitwanderer sich entschieden hatten, mit dem vorher abgestellten Auto nach Goslar zu fahren, bin ich mit Basti zu Fuß nach Clausthal zurückgelaufen.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d