Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Gammeltag auf der Hals-Alm

Aufbruchszeit4.August 2008, 07:45
Ankunftszeit4.August 2008, 14:00
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km7
Höhendifferenz405
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

An diesem Tag hatte ich irgendwie zu nichts Lust. Ich musste einen Tag überbrücken, weil ich erst am nächsten Tag wegen der Wettervorhersage zum Ingolstädter Haus aufsteigen wollte. Also habe ich am Hintersee geparkt und bin zur Hals-Alm aufgestiegen. Hier habe ich zwei Bier getrunken und mich mit den Leuten unterhalte, ehe ich wieder auf dem breiten Fahrweg abstieg. Ich hoffe, die Almwirtin hat mittlerweile ihre Katze wiedergefunden, sie lief am frühen Morgen eine Stunde lang über die Almwiese und hat nach ihrer Katze Lilli gerufen.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Morgenstimmung am Hintersee
Morgenstimmung am Hintersee
Mohrenfalter
Mohrenfalter



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d