Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Abstieg nach St.Bartholomä

Aufbruchszeit13.October 2008, 07:40
Ankunftszeit13.October 2008, 11:00
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km10
Höhendifferenz70
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei immer noch schönem Wetter ging es nach einem tollen Wanderwochenende durch die Saugasse zurück nach Sankt Bartholomä in die zivilisierte Welt. Anzumerken ist, dass ich in der Saugasse ein Rudel Gemsen, sechs an der Zahl, vor mir hergetrieben habe, und dass ich ein kurzes Bad im Königssee genommen habe.
Das Frühstück im Winterraum des Kärlinger Hauses fiel sehr spartanisch aus, und so gab es dann beim Fischer von Bartholomä eine lecker gebratene Königsseeforelle zum verspäteten Frühstück. Mensch, war die lecker (aber auch teuer!).
Der Rest der Wanderung ging drauf mit Bootsfahrt und Seilbahnfahrt, um das Auto zurückzuholen. Ika wartete unten am Restaurant zur Goldenen Möwe, während ich über die wunderschönen Baustellen des Jennerhanges hinwegschwebte.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Da biste platt
Da biste platt
Saugasse von oben
Saugasse von oben
Laub-Polo
Laub-Polo



Letzte Änderung : 13-Mrz-2019
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1