Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Auf dem Kalten Feld

Aufbruchszeit7.June 2009, 16:00
Ankunftszeit7.June 2009, 17:15
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km5
Höhendifferenz185
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Ein kleiner Teil der Schwäbisch-Alb-Fahrer der Hochtourengruppe machte nach einem starken Gewitterregen, der unseren Kletterambitionen an diesem Sonntag ein jähes Ende gesetzt hatte, eine gemütliche Wanderung über das Kalte Feld, einem Hochplateau in der Nähe von Geislingen an der Steige. Hier durfte ich mir als Wanderführer keine Verhauer leisten, da Gabi und Kai rechtzeitig ihren Zug erwischen mussten. Hat aber alles geklappt (Puh!)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d