Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Zum Kästehaus

Aufbruchszeit29.December 2009, 10:45
Ankunftszeit29.December 2009, 13:45
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km7
Höhendifferenz280
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Daniel bin ich bei bestem Winterwetter von Romkerhalle zum Kästehaus gewandert. Oben habe ich einen Kästehaus-Suppentopf gegessen, Daniel wollte lieber was herzhaftes und hat sich einen Teller Grünkohl mit Kasseler und Schmorwurst reingehauen. Danach ging's wieder hinab. Wie auch schon am Vortag waren einige Stellen sehr gefährlich wegen Vereisung. Und wo waren die Grödel? Richtig, im Auto. ;-)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d