Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Grönland: Der Tag ohne Thema

Aufbruchszeit25.July 2010, 13:00
Ankunftszeit25.July 2010, 15:00
KategorieRuhetag
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km2
Höhendifferenz40

Weitere Einzelheiten zur Tour

Prolog: Dieser Tagebucheintrag hat nicht, wie alle anderen, einen sprechenden Titel erhalten. Warum...? Lest weiter!
Tagebuch vom 25.Juli
Eisklettern im Lager. Wolken, keine Sonne. Finger zu klamm, um viel zu schreiben zu können.

Epilog:Um nicht nur zu faulenzen, habe ich mit Kai noch eine Runde auf dem Gletscher gedreht. Wir haben dabei den tiefblauen Gletschersee gefunden und aus der Nähe bewundert. Das war wirklich eindrucksvoll!


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d