Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Unterwegs in Harly und Okertal

Aufbruchszeit1.October 2011, 09:30
Ankunftszeit1.October 2011, 18:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km16
Höhendifferenz500

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Ronny und Dirk habe ich an diesem tollen Spätsommertag Anfang Oktober eine ausgedehnte Cachetour im Harly und im Okertal unternommen. Im Harly sind wir zwei Buchen hinaufgeklettert, im Okertal wurden sehr viele Klippen besucht, was auch richtig viel Spaß gemacht hat. Krönung war die Einkehr im Kästehaus, wo wir uns mit einer leckeren Currywurst und einem ordentlichen Berg Pommes gestärkt haben.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d