Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Abstieg von der Braunschweiger Hütte

Aufbruchszeit9.September 2012, 09:00
Ankunftszeit9.September 2012, 12:00
KategorieKlettersteig
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km6
Höhendifferenz5

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Holger, Claudia und Thomas F. stieg ich nach zwei schönen Tagen auf der Braunschweiger Hütte wieder ins Pitztal ab. Holger, Thomas und ich nahmen noch den spannenderen Weg über die Klettersteige am Wasserfall, in Folge hatte ich dann zwei Tage lang Muskelkater in den Armen! Die Rückfahrt über den Fernpass scheiterte, dann ging's alternativ über das Hahntennjoch, was landschaftlich auch wesentlich reizvoller war.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d