Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Von Pfunders zur Kreuzwiesenhütte

Aufbruchszeit1.August 2013, 07:45
Ankunftszeit1.August 2013, 16:18
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km32
Höhendifferenz1180
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig: Tag 13:
Im Schneiderhof tolles Frühstück gehabt. Diesmal konnten wir nicht alles aufessen. Aufbruch um 8, Kathrin kam nach, sie musste erst ihre Gürtelschnalle in der Bettritze finden. Abschnitt an der Straße nicht so schlimm wie gedacht. In Weitental im Supermarkt den tollen MV-Aufkleber abgeholt. In Vintl gabs einen Amaretto-Eisbecher. Dann die Rienz überquert. Es folgte der ewige Aufstieg durch den Rodenecker Wald. Wohlverdiente Einkehr in die Roner-Hütte. Dort die üblichen Verdächtigen wiedergetroffen. Dann ging es über die ganzen Almen zur wunderschön gelegenen Kreuzwiesenhütte. Am Abend ging es noch auf das Astjoch mit prächtiger Rundumsicht.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Stolzer VW-Besitzer
Stolzer VW-Besitzer
Rienz erreicht
Rienz erreicht
Lüsener Alm mit Paternkofel
Lüsener Alm mit Paternkofel
Rückblick nach Norden
Rückblick nach Norden
Ankunft an der Kreuzwiesenhütte
Ankunft an der Kreuzwiesenhütte
Sonnenuntergang auf dem Burgstall
Sonnenuntergang auf dem Burgstall
Dolomitengipfel im Abendrot
Dolomitengipfel im Abendrot



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d