Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Vom Fedaia-See nach Alleghe

Aufbruchszeit6.August 2013, 08:32
Ankunftszeit6.August 2013, 14:02
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km22
Höhendifferenz20
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 18:
Gestern klang der Tag mit leckeren Pizzas und 2 Litern Wein aus. Anschließend noch Fachgespräch mit zwei Bergspezis der Sektion Hof. Heute eher gemütlicher Bergabspaziergang nach Alleghe. Nach der tollen Schlucht leckeres Eis gegessen. Ein dem kleinen Ort vor Alleghe im Supermarkt Eis und Nektarinen gekauft. Am See die Füße reingehalten. Dann ein Hotelzimmer gesucht und gefunden (40 EUR mit Frühstück). Der Nachmittag wird dann wohl der Faulenzerei gehören, und Postkarten müssen auch noch geschrieben werden. Tja, mehr gibt's nicht zu erzählen, vorerst. Ach ja, morgen müssen wir uns von Anke verabschieden. Mit Richie geht's dann in die Civetta.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Abstieg auf der Piste
Abstieg auf der Piste
So viele Schafe
So viele Schafe
In Caprile
In Caprile
Alleghe-See mit Civetta
Alleghe-See mit Civetta



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d