Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Erste Schneeschuhtour

Aufbruchszeit7.December 2013, 13:15
Ankunftszeit7.December 2013, 16:00
KategorieSchneeschuhtour Schneeschuhtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km8
Höhendifferenz240

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Peter habe ich bei besten Winterverhältnissen am Stieglitzeck die erste Schneeschuhtour der Saison unternommen. Wir waren im Gebiet zwischen Hammersteinklippe, Reitstieg und Großem Wehr unterwegs.
Es schien übrigens so, als wäre die Schutzhütte am Großen Wehr abgerissen geworden, ich habe sie jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. Höhepunkt war dann der Aufstieg über eine steile Schneise zum Großen Ifenkopf!


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d