Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Luttertalumrahmung

Aufbruchszeit18.December 2013, 12:00
Ankunftszeit18.December 2013, 18:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km19
Höhendifferenz730
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Wieder einmal begab ich mich auf die Kammwanderstrecke rund um die beiden Luttertäler. Beim Knollen hatte ich eine längere Einkehr, ebenso auf dem Bismarck-Turm, wo mich der Hauskater Panther fast schon belagerte. An der Kreuzung unterhalb des Bismarck-Turms war der Wanderweg durch aufgehäufte Äste blockiert, das war etwas unschön. Den Koboltsthaler Kopf habe ich diesmal auf den Schneisen überquert, das war ein wenig schöner als immer dieselbe Forststraße. Für die Jahreszeit war es noch erstaunlich herbstlich, alles komplett schneefrei, bis auf einen kleinen Abschnitt der Knollenstraße.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d